2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Thomas Mönter
F: Thomas Mönter

Ankum trifft auf unbequemen Gegner

Sportfreunde Lechtingen am Freitag im Quitt-Stadion

Verlinkte Inhalte

Im letzten Spiel der Bezirksligasaison wollen es die Ankumer nicht langsam angehen lassen:

Vielmehr will die Mannschaft von Quitt-Trainer Frank Werner vor eigenem Publikum nichts unversucht lassen, um mit dem greifbar nahen vierten Tabellenplatz die Saison zu krönen. Die Gastgeber kalkulieren dabei mit einer Niederlage des unmittelbaren Konkurrenten Wallenhorst, der beim Titelfavoriten GMHütte antritt. Unabhängig davon möchte sich Werner zu gerne für das 1:3 aus dem Hinspiel rehabilitieren und kann am Freitagabend im Quitt-Stadion personell sozusagen aus dem Vollen schöpfen. „Fast alle sind an Bord“, freut sich der 52-Jährige und will gegen Lechtingen in Bestbesetzung möglichst locker aufspielen lassen. Allerdings liegen die Gäste den Ankumern überhaupt nicht, die deshalb am Ende ihrer „Super Saison“ noch einmal hellwach, entschlossen und hoch konzentriert am Start sein müssen – wie gesagt, es winkt der vierte Rang als krönender Abschluss.

Aufrufe: 025.5.2017, 19:00 Uhr
Bersenbrücker KreisblattAutor