2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Gilbert Diep vom SV Pullach im Live-Interview. Brouczek
Gilbert Diep vom SV Pullach im Live-Interview. Brouczek

Gilbert Diep im Video: "Der Glaube steht bei mir an erster Stelle"

Der Knipser des SV Pullach im Interview

Gilbert Diep wechselte vor der Saison zum SV Pullach. Zuvor war er unter anderem bei der SpVgg Unterhaching, dem FC Ingolstadt und dem FC Pipinsried.
  • Gilbert Diep wechselte diese Saison zum SV Pullach
  • Mit sieben Toren ist der Stürmer der Top-Goalgetter der Raben
  • Der SV Pullach hat das Training schon wieder unter Corona-Richtlinien aufgenommen

Gilbert Diep hat trotz seiner erst 24-Jahre schon einiges im Fußball erlebt. Bevor der Goalgetter sich diese Saison dem SV Pullach angeschlossen hat, kickte er unter anderem für die SpVgg Unterhaching, den FC Ingolstadt, den SV Heimstetten und den FC Pipinsried.

Der SV Pullach spielt gegen den Abstieg

Für den SV Pullach läuft die bisherige Saison noch nicht optimal. Das Team von Spielertrainer Alexander Benede steht aktuell auf dem Tabellenplatz 16 in der Bayernliga Süd. Gilbert Diep hat mit seinen sieben Saisontoren großen Anteil daran, dass sie im Abstiegskampf noch alle Karten in der Hand haben. Aktuell steht das Benede-Team schon wieder auf dem Rasen. Unter den Corona-Richtlinien hat die Mannschaft das Training schon wieder aufgenommen.

Gilbert Diep jetzt live

Im Live-Interview spricht Gilbert Diep über seine bisherige Karriere, die aktuelle Saison und das Training unter Corona-Bedingungen.

Aufrufe: 018.6.2020, 11:24 Uhr
Münchner Merkur (Süd) / Florentin ReifAutor