2024-04-15T13:50:30.002Z

Spielbericht
Dreifacher Torschütze beim 5:0-Sieg der Pullacher Reserve gegen den ESV München ist Max Erhardt – in dieser Szene erzielt er das 2:0.  Fotos: Thomas Rychly
Dreifacher Torschütze beim 5:0-Sieg der Pullacher Reserve gegen den ESV München ist Max Erhardt – in dieser Szene erzielt er das 2:0. Fotos: Thomas Rychly

Ehrhardt trifft von der Mittellinie - und legt doppelt nach

Gelungener Pullacher Heimauftakt

Vor heimischer Kulisse feiert Pullachs Zweite einen gelungenen Saisonstart. Schon nach zwölf Minuten sorgte Max Ehrhardt mit einem sensationellen Treffer von der Mittellinie aus für den Höhepunkt des Spiels.
Mit der Führung im Rücken hatten die kompakt stehenden Gastgeber im ersten Durchgang wenig Mühe den ESV vom eigenen Gehäuse fernzuhalten. In der Offensive sorgten Ehrhardt mit zwei weiteren Treffern (28./42.) und Robinson Kabanda (45.) bereits zur Pause für klare Verhältnisse. Nach Wiederanpfiff ließ die SVP-Reserve die Gäste besser ins Spiel kommen. Die sich bietenden Chancen konnten die Münchner jedoch nicht verwerten. Stattdessen sorgte der eingewechselte Anthony Graham (78.) mit dem fünften Pullacher Treffer für einen gelungenen Saisonauftakt. „Vor allem die beiden Jungs aus der A-Jugend haben ihre Sache heute sehr gut gemacht“, lobte der neue SVP-Coach Dennis Seiler.
Aufrufe: 04.9.2017, 12:27 Uhr
Simon Hüsgen - Münchner MerkurAutor