2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
F: Leopold Binder
F: Leopold Binder

Vierfacher Grolik zerlegt Meister Eichenau

Torreicher Saisonabschluss

TSV Alling - FC Eichenau 7:3 (2:1) – Gleich zehn Treffer gab’s im Spitzenspiel zu sehen.

Für die Relegationsteilnehmer Alling trafen Christian Müller, Dirk Leimbrock, Kevin Jurinek und der vierfache Torschütze Maximilian Grolik. Meister Eichenau stellte Daniel Städtler, Timm Behler und Florian Lindner als Torschützen.

FC Emmering II - SC Wörthsee 5:1 (3:0) – In der sportlich bedeutungslosen Partie konnte Emmerings Spielertrainer Markus Wex auch dem einen oder anderen A-Jugendlichen die Möglichkeit geben, Luft in der Reserve zu schnuppern. Die Erkenntnis: Auch der Nachwuchs kann’s. Für den ungefährdeten Sieg sorgten die beiden Doppeltorschützen Simon Kuhn und Maximilian Stadlmayer sowie Wex selbst.

SC Unterpfaffenhofen II - SC Gröbenzell II 6:3 (1:1) – Trotz brütend heißer Temperaturen hatte einer offenbar so richtig Bock auf Fußball: Unterpaffenhofens Nicola Fontana zeigte im letzten Saisonspiel noch einmal eine Gala und traf in der zweiten Halbzeit gleich fünfmal. Außerdem waren Patrick Schmidt für den SCU sowie Matthias Sirtl Marco Bäuerle und Felix Ruf für Gröbenzell erfolgreich.

SV Puchheim - TSV Pentenried 3:4 (3:3) – Ein munteres Scheibenschießen veranstalteten die Tabellennachbarn. Puchheims Treffer durch Giuseppe Ferro, Simon Zenk und Robert Weidel reichten nicht zum Sieg – auch weil Torhüter Gerd Müller ein Eigentor unterlief.

SF Breibrunn - TSV Geiselbullach II 3:1 (0:1) – Maximilian Skucha brachte die Bullacher in der ersten Halbzeit zwar in Führung. Doch nach dem Seitenwechsel drehte Breitbrunn die Partie. Doppeltorschütze Bastian Lemberger sah zwar noch die Ampelkarte. Da war die Partie für den TSV aber schon verloren.

Text: ad

Aufrufe: 06.6.2017, 14:00 Uhr
Fürstenfeldbrucker Tagblatt - Andreas DaschnerAutor