2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
F: Seiffert
F: Seiffert

Die Preußen wollen nachlegen

Kreisliga B3: Duell zweier Sieger des ersten Spieltages.

Verlinkte Inhalte

Am ersten Spieltag konnten sowohl die Tamilstars Dortmund als auch die Zweitvertretung des SV Preußen Lünen drei Punkte einfahren. Nun geht es mit dem Direktduell weiter. Die Preußen sind gewarnt und loben den Kontrahenten.

Tamilstars Dortmund - SV Preußen Lünen II (So 15:00)

Der SV Preußen Lünen II hat sich in der Tabelle zunächst auf dem vierten Platz eingereit - hierfür sorgte das klare 4:0 über den BV Kirchderne II. Nur einen Rang dahinter stehen die Tamilstars, welche bei SuS Derne mit 2:0 gewannen. "Wir erwarten mit den Tamilstars einen spielerisch und läuferisch starken Gegner, der unserer Mannschaft alles abverlangen wird. Wir müssen hochkonzentriert an die Sache heran gehen. Und die Leistung der letzten Wochen fortführen", so Preußens Sportlicher Leiter Patrick Höfig. Da die Tamilstars neu in der Gruppe sind, sind keine Erfahrungen der vergangenen Saison vorhanden. Höfig ist dennoch optimistisch: "Mit der Leistung von vergangener Woche können wir die Punkte mit zum Alten Postweg nehmen. Ich bin zuversichtlich, dass die Trainer unsere Mannschaft gut einstellen, die Jungs alles raus hauen und für den Trainer und seine Frau das Spiel gewinnen."


Aufrufe: 018.8.2017, 20:14 Uhr
Moritz HammelAutor