2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Wandt
F: Wandt

Sieber: "Den einen Punkt nehmen wir gerne mit"

Ein Nachholspiel des ersten Spieltags in der FußballA-Klasse 8 gab es am gestrigen Dienstag: In dem hat der SV Prem den TSV Ingenried empfangen. Die Partie endete vor leider nur 60 Zuschauern torlos.

Die Tore

Mangelware

Stimme zum Spiel

Stefan Sieber (Sprecher SV Prem): „Das war ein nicht wirklich ansehnliches Spiel, sehr zerfahren und vielen Fehlpässen. Die etwas besseren von den wenigen Chancen hatten die Ingenrieder. Aber den einen Punkt nehmen wir gerne mit.“

Fazit

Alles besser, als mit einer Niederlage zu starten: So dürfte unterm Strich das Fazit für beide Mannschaften nach dem torlosen Unentschieden zum Saisonauftakt lauten. Nach dem nicht wirklich guten Spiel von beiden Teams lassen sich noch keine Rückschlüsse für die Saison ziehen.

Aufrufe: 016.8.2017, 11:31 Uhr
Redaktion SchongauAutor