2024-04-23T13:35:06.289Z

Interview
F: Eckard Eibner
F: Eckard Eibner
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

SG Poltringen/Pfäffingen im FuPa-Teamcheck 2017

Sevket Gencaban im Interview

Auch in dieser Saison beleuchten wir während der Sommerpause die Vereine im Bezirk. Wir haben die Clubs gefragt, wie ihr Saisonfazit aussieht, wie sich das Team verändert hat und wie die Zielsetzung für die neue Saison aussieht. Im Blickpunkt: SG Poltringen/Pfäffingen.

Spielertrainer Sevket Gencaban stand uns für die Fragen zur Verfügung.

Verein: SG Poltringen/Pfäffingen
Welche Liga: Kreisliga A3

1) Wie zufrieden seid ihr mit der vergangenen Spielzeit? Wurden die gesteckten Ziele erreicht?
Wir sind zufrieden mit der letzten Saison und die Ziele wo wir uns vorgenommen haben wurden größtenteils erfüllt.

2) Gibt es Veränderungen im Team? Transfers, Änderungen im Trainer- und Betreuerteam?
Ja wir haben eine Reihe von guten Neuzugängen sowie Rßckkehrern bekommen, die uns sicherlich nach vorne bringen werden sowie in der Breite verstärken

3) Worauf liegt der Schwerpunkt in der Vorbereitung?
Die Neuzugänge schnellstmöglich zu integrieren und wir haben dieses Jahr auch besonders auf die fitness der Spieler Wert gelegt

4) Wie lautet die Zielsetzung für die neue Saison?
Wir möchten einen einstelligen Tabellenplatz erreichen.

5) Gibt es darüber hinaus noch Neuigkeiten im Verein oder Umfeld?
Ja unsere zweite Mannschaft hat mit Johannes Maisch, unserem ehemaligen Torjäger, einen zusätzlichen Trainer zu Björn Schick bekommen.

6) Auf was freut ihr euch in der kommenden Saison am meisten? Was wird das Highlight?
Die vielen Derbys werden sicherlich ein Highlight und ich denke auch all unsere gutbesuchten Heimspiele.

Meisterschaftsfavorit(en): TSG Tübingen 2
Konkrete Zielsetzung der Mannschaft: Wir wollen einen einstelligen Tabellenplatz

Aufrufe: 014.8.2017, 15:00 Uhr
FuPa AlbAutor