2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht

Brinkmann und Autrum sichern Plate einen Punkt

Verlinkte Inhalte

Die Landesliga-Fußballer des SV Plate haben ihren zweiten Punkt in dieser Saison erkämpft. Die Kicker aus der Lewitz erspielten sich am Freitagabend beim Lübzer SV ein 2:2-Remis.

Dabei wäre vielleicht auch ein dreifacher Punktgewinn möglich gewesen, weil Plate vor allem in der ersten Halbzeit wacher wirkte, sicherer kombinierte und flinker auf den Beinen war. In Führung aber gingen die Hausherren mit einem Strafstoß (11.), den Martin Autrum nach einer halben Stunde ausglich. Nach dem Seitenwechsel steckte Plate einen Platzverweis sowie die erneute Lübzer Führung weg (76.) und glich durch Jon Brinkmann zumindest noch zum 2:2 aus (81.). Am Sonnabend empfängt der SVP dann den FC Anker Wismar II.
Aufrufe: 011.9.2017, 10:00 Uhr
habiAutor