2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Tim Bauer und der SV Pfatter holten sich in einer hart umkämpften Partie drei Punkte gegen Oberhinkofen. F: Foto
Tim Bauer und der SV Pfatter holten sich in einer hart umkämpften Partie drei Punkte gegen Oberhinkofen. F: Foto

Hamberger sorgt für das Siegtor

Pfatter holt gegen Oberhinkofen den zweiten Heimsieg +++ 300 Zuschauer

Verlinkte Inhalte

Pfatter – Oberhinkofen 2:1

Schiedsrichter: Martin Kagermeier. 0:1 Stefan Karl (63.), 1:1 Tobias Lehner (73.), 2:1 Andreas Hamberger (85.). Pfatter (7) erarbeitete sich ein Chancenplus und zeigte vor 300 Zuschauern eine engagierte Partie. Die Gäste aus Oberhinkofen, die weiterhin erst einen Zähler auf der Habenseite haben, hielten gut dagegen, schafften es aber nicht aus individuellen Fehlern der Hausherren Kapital zu schlagen. So vergaben in Halbzeit eins Piendl und Bauer für Pfatter, Hudec und Janker für Oberhinkofen. Auch im zweiten Spielabschnitt war Pfatter stärker, ließ aber erneut auch dem ersatzgeschwächten Gegner Möglichkeiten zu. Stefan Karl nutzte eine davon zum Führungstreffer. Danach erhöhte Pfatter nochmals das Tempo, kam zum verdienten Ausgleich und letztendlich auch zum zweiten Heimsieg. Hamberger und mehrere Male Bauer vergaben noch gute Chancen. „Wir haben insgesamt verdient gewonnen. Durch eine engagierte Schlussphase konnten wir einen Rückstand noch umbiegen. Wir hatten ein klares Chancenplus, durch individuelle Fehler kam aber auch der FC zu Möglichkeiten“, so Pfatters Trainer Florian Baumer.

Aufrufe: 023.8.2017, 21:05 Uhr
lstAutor