2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Nichts zu holen für die Reserve!

In einem insgesamt recht schwachen Spiel von beiden Seiten sicherte sich Pfahlbronn, auch aufgrund der besseren Effektitvität vor dem Tor, die drei Punkte.

Die Reserve fand über die kompletten 90 Minuten nie richtig ins Spiel und war oftmals einen Schritt zu spät. Pfahlbronn spielte auch nicht wirklich berauschend, konnte aber viele wichtige Situationen für sich entscheiden und ging somit auch verdient mit einer Führung in die Pause.
Im zweiten Durchgang wurde es dann aus unserer Sicht etwas besser, aber um wirklich gefährlich zu werden fehlte an diesem Mittag doch einiges. Nach dem 2:0 bäumten wir uns nochmals auf, aber viel zu viele Ungenauigkeiten und Ballverluste machte es Pfahlbronn recht einfach das ganze zu verteidigen. Dadurch geht das 2:0 unterm Strich am Ende auch in Ordnung.

Aufrufe: 06.9.2020, 19:59 Uhr
Timo HärerAutor