2024-04-24T13:20:38.835Z

FuPa.tv
F: Nückel
F: Nückel

FuPaTV: Ottensen II patzt zu Hause

Eintracht Immenbeck IV holt 3:1-Sieg

Der SV Ottensen II hat sich durch grobe Patzer die erste Heimniederlage eingebrockt. Gegen den Eintracht Immenbeck IV verlor die Mannschaft von Dennis Lange mit 1:3. Dem 0:1 ging ein Ballverlust beim Torwartabstoß voraus, Vadim Belov (12.) wurde aussichtsreich zum 1:0 für die Gäste bedient. Dennis Lange (35.) schaffte zwar den zwischenzeitlichen Ausgleich, doch ein verschuldeter Foulelfmeter brachte wieder den Rückstan. Patrick Vieweger netzte ein (45./FE). Christian Wiechmann machte am Ende den Deckel drauf (85.). Alle Tore und Videohighlights gibt es bei FuPaTV:

Liveticker, Bildergalerien, Teams-Statistiken und mehr - Als Vereinsverwansverwalter eures Vereins habt ihr alles in eurer Hand: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 011.9.2017, 21:42 Uhr
FuPa LüneburgAutor