2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Nückel/Steinmann

Spiel des QSV in Schlanstedt abgesagt

Landesklasse 3 +++ Spielabsage der Begegnung Olympia Schlanstedt gegen den Quedlinburger SV

Nachdem bekannt wurde, dass ein Spieler des letzten Gegners mit dem Corona-Virus infiziert ist, glühten beim Quedlinburger SV die Telefondrähte. Es wurde einiges in Bewegung gesetzt, um schnellstmöglich Klarheit zu bekommen, wie und wann es mit dem Trainings- und Spielbetrieb weitergehen kann, selbstverständlich in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt.
Die Begegnung gegen Schlanstedt jedenfalls wird rein vorsorglich und im Hinblick zum Schutz aller Beteiligten verschoben, auch weil noch Testergebnisse erwartet werden und diese wohl nicht vor Samstag eintreffen.

Die Partie soll am 14.11. um 14.00 Uhr nachgeholt werden.

__________________________________________________________________________________________________

> Jetzt FuPaner werden:

https://www.fupa.net/auth/login

> FuPa Sachsen-Anhalt auf Facebook:

https://www.facebook.com/fupasachsenanhalt

> FuPa Sachsen-Anhalt auf Instagram:

https://www.instagram.com/fupa_sachsenanhalt

Aufrufe: 022.10.2020, 20:31 Uhr
Robert KeglerAutor