2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielbericht

Ohlstadt II verliert unglücklich gegen den Spitzenreiter

SV Ohlstadt - Das wäre ein Ding gewesen, hätte der SV Ohlstadt dem Aufstiegsaspiranten aus Penzberg ein Bein gestellt. Viel fehlte nicht. Am Ende aber musste sich der SVO beugen. Und das war schade.

Denn die Kreisliga-Reserve war keineswegs die schlechtere Mannschaft. Sie steckte den Rückstand durch Felix Zanger weg, glich durch Fabian Frey nach einem Eckball aus dem Gewühl aus. „Wir waren nicht schlechter“, versichert Coach Thomas Benedikt. Wäre da nicht die Sache mit der Cleverness. Der Siegtreffer der Eisenbahner fiel nach einem Standard für Ohlstadt. Auskontern hat sich das Team lassen. „Das hätte es nicht gebraucht“, bedauert Benedikt. Es sei „bitter“, einmal mehr mit „leeren Händen“ dazustehen. So kommt es am kommenden Sonntag zum unausweichlichen Abstiegsknaller beim TSV Murnau.

SV Ohlstadt II – ESV Penzberg 1:2 (1:1)

Tore: 0:1 (12.) Zanger, 1:1 (38.) Frey, 1:2 (78.) Hajdarevic.

Aufrufe: 022.5.2017, 11:10 Uhr
Garmisch-Partenkirchner Tagblatt - Mayr/RabuserAutor