2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsheim-Test

Neue Sportheim-Wirtsleute beim SVO

Neueröffnung der Vereinsgaststätte mit griechischer und bayerischer Küche

Am vergangenen Sonntag fand die offizielle Neueröffnung des Vereinsheims des Sportvereins Odelzhausen statt. Obwohl die Spiele der Ersten und Zweiten des SVO abgesagt werden mussten, war die Gaststätte zur Eröffnung gut gefüllt.
Von nun an gibt es bei den neuen Wirtsleuten Niko und Filitsa zu unten stehenden Öffnungszeiten leckere griechische und bayerische Gerichte. Die Speisekarte bietet zahlreiche verschiedene Gerichte vom Bayerischen Wurstsalat bis zum Hähnchen Souvlaki.
Die Vorstandschaft des SVO freut sich die beiden und ihr Team als Wirtsleute der Sportgaststätte begrüßen zu dürfen und hofft auf gute Zusammenarbeit.

Mehr Infos gibt es unter: https://sv-odelzhausen.de/vereinswirt

Schaut vorbei bei Niko und Filitsa und genießt die schmackhaften Speisen in unserem modernen und hellen Sportheim!

Gerne könnt ihr auch ein "Like" auf der Facebook-Seite des Vereinsheims dalassen, damit ihr immer informiert über Schmankerl und Veranstaltungen "Bei Niko".

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 16:30 bis 23:00 Uhr
Samstag bis Sonntag: 10:30 bis 23:00 Uhr
Montag Ruhetag

Aufrufe: 014.3.2019, 17:29 Uhr
SV OdelzhausenAutor