2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Auch in Bissingen durfte der FC 08 Villingen zumindest über einen Teilerfolg jubeln | Foto: Patrick Seeger
Auch in Bissingen durfte der FC 08 Villingen zumindest über einen Teilerfolg jubeln | Foto: Patrick Seeger

Villingen untermauert auch in Bissingen seine Ambitionen

Beim Fast-Aufsteiger der Vorsaison punktet der FC 08 dank einer leidenschaftlichen Vorstellung +++ Oberachern bezwingt Göppingen

Während der Bahlinger SC erst am Sonntag in Spielberg gastiert, haben die anderen beiden südbadischen Vereine in der Oberliga Baden-Württemberg Achtungserfolge feiern können. Villingen sammelte einen weiteren Zähler in Bissingen und für Oberachern gab es gegen Göppingen den ersten Dreier der Spielzeit.

FSV 08 Bissingen - FC 08 Villingen 1:1

Auch wenn der Aufsteiger aus Vilingen in Bissingen zum zweiten Mal in dieser Saison nicht als Sieger den Platz verlassen konnte, zeigt das Resultat beim Vorjahreszweiten doch deutlich, wo die Villinger in dieser Saison einzuirdnen sind. Die Punkteteilung stellte über 90 Minuten das gerechte Ergebnis einer munteren Partie dar, die beide Mannschaften hätten für sich entscheiden können.

Schiedsrichter: Fatih Kerem Icli Zuschauer: 350

Tore: 1:0 Mario Di Biccardi (35.), 1:1 Teyfik Ceylan (54.)

SV Oberachern - 1. Göppinger SV 2:0

Auch mit dem Handicap einer 45-minütigen Unterzahl hat sich der SV Oberachern gegen den 1. Göppinger Sv durchgesetzt und somit den ersten Saisonsieg eingefahren. Den Grundstein für die ersten drei Punkte legten die Gastgeber in einer starken ersten Spielhälfte, die zum besten gehörte was Oberachern bisher in dieser Saison geboten hatte. Anschließend verwalteten die Gastgeber das Ergebnis bis ins Ziel.

Schiedsrichter: Marco Zauner Zuschauer: k.A.

Tore: 1:0 Nico Huber (20.), 2:0 Gabriell Gallus (37.). Gelb-Rote-Karte: Gabriell Gallus (44./Oberachern)


Aufrufe: 09.9.2017, 18:50 Uhr
Badische ZeitungAutor