2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Herbst
F: Herbst

Keeper des Monats: Die Abstimmung läuft bis 20 Uhr

Zehn tolle Paraden haben wir ausgwählt, am Montag seid ihr User dran. Ihr kürt die Paraden des Monats Februar. Wir stellen euch die Kandidaten vor.

So könnt ihr euch bewerben:

Schickt uns eine Mail mit dem Link oder einer Video-Datei zu eurer starken Torhüter-Aktion (oder die eines Mitspielers). Email-Adresse: parade@hartplatzhelden.de


Um 18:20 ergänzt:

So könnt ihr ab Montag um 20 Uhr bis Dienstag um 20 Uhr abstimmen!

Stimmt ab, indem ihr den korrekten Hashtag (nach unserer Vorgabe - ohne Leerzeichen oder Großbuchstaben) unter das Paraden-Video auf der Hartplatzhelden-Facebook-Seite kommentiert. (Das Video erscheint ab um 20.00 Uhr in diesem Artikel. Einmal raufklicken, und ihr werdet direkt auf unsere Facebook-Seite weitergeleitet.)

Unter diesem Video könnt ihr abstimmen:

Das ist wichtig:

- es zählen nur die Stimmen, die unter dem offiziellen Beitrag der Hartplatzhelden abgegeben wurden.
- Wer mehr als einmal abstimmt, verliert alle seine Votes. Betrügen schadet eurem eigenen Tor.
- Es sind nur Privataccounts und Sportvereine stimmberechtigt. Stimmen von Unternehmen, Restaurants oder Medien- und Fan-Seiten werden nicht gezählt.
- Bei Anzeichen für anderweitige Betrugsvorgänge werden wir nach unserem Ermessen reagieren!

Mit diesen Hashtags könnt ihr abstimmen:

#titan1:Collin Besier, FC Bierstadt, FuPa Wiesbaden

#titan2: Logan Kleffer, SV Oberachern, FuPa Mittelbaden

#titan3: Daniel Strasen, SG Aufbau Boizenburg, FuPa Mecklenburg-Vorpommern

#titan4: Thomas Haupt, SV Blau Weiß Petershagen-Eggersdorf, FuPa Brandenburg

#titan5: Manuel Durek, SV Rot-Weiß Hadamar, FuPa Wiesbaden

#titan6: Marcus Hesse, BSG Stahl Riesa, FuPa Sachsen

#titan7: Robert Leonhardt, Magdeburger SV Börde, FuPa Sachsen-Anhalt

#titan8: Dominik Mann, TuS Nordenstadt, FuPa Wiesbaden

#titan9: Manuel Deparade, Spvg Neunkirchen, FuPa Südwestfalen

#titan10: Dominic Breese, VfL Thesen, FuPa Ostwestfalen

Diese Preise gibt es zu gewinnen:

Platz 1: drei Paar Profi-Torwarthandschuhe von T1TAN mit deinem Namen (Unikat)

Platz 2: zwei Paar Profi-Torwarthandschuhe von T1TAN mit deinem Namen (Unikat)

Platz 3: ein Paar Profi-Torwarthandschuhe von T1TAN mit deinem Namen (Unikat)

zum Angebot:

Die Kandidatenvorstellungen:

Daniel Strasen, SG Aufbau Boizenburg

Torhüter Strasen sprang für seine Boizenburger als eigentlicher Torhüter der alten Herren im Landespokal Mecklenburg-Vorpommern ein und verhalf seiner Mannschaft mit vielen Paraden zum Überraschungssieg gegen den Oberligisten. In dieser Szene verhinderte Strasen in der 84. Minute das 1:3 und ermöglichte seinem Team so den späten Ausgleich in der Schlussphase.

Dominic Breese, Vfl Theesen

Dominic Breese rettet hier kurz vor dem Spielende das 1:0 für seine Teamkollegen. Schon zuvor hatte Breese mit starken Paraden alles für den Auswärtssieg getan.

Collin Besier, FC Bierstadt

Collin Besier pariert in der 19. Minute einen wuchtigen Schuss aus zehn Metern mit einem Wahnsinnsreflex. Beim 1:1 gegen Nordenstadt ist er nur per Elfmeter zu überwinden.

Dominik Mann, TuS Nordenstadt

Im gleichen Spiel ragt auch Besiers Gegenüber über sich hinaus. In der 75. Minute greifen die Gäste an und sind auf einmal frei vor dem Gehäuse von Mann. Der Schuss aus 16 Meter kommt gut, doch der Nordenstädter macht sich ganz lang und kitzelt den Ball mit den Fingerspitzen aus dem Tor.

Robert Leonhardt, MSV Börde

Für den MSV Börde stehen wichtige Punkte auf dem Spiel, doch der Gegner drückt ohne Erbarmen. Gut, dass die Magdeburger Robert Leonhardt im Tor haben. Der Keeper hält mehrmals prächtig, in der 75. Minute ist seine Flugeinlage jedoch besonders spektakulär. Er kratzt einen Schlenzer-Ball aus dem Winkel.

Thomas Haupt, SV Blau Weiß Petershagen-Eggersdorf

Auch wenn es die Torwartecke ist - die Hechtübung von Thomas Haupt ist beeindruckend. Seinem Team rettete er damit einen Punkt beim 1:1 in Bernau.

Marcus Hesse, Stahl Riesa

Marcus Hesse hat wenig verlernt. Der einstige Profikeeper hielt in der sechstklassigen Sachsenliga sensationell, als er einen Konter der Freiberger mit dem Oberschenkel abwehrt. Früher verhinderte Hesse mal Gegentore in den Trikots von Dynamo Dresden und Alemannia Aachen.

Manuel Deparade, Spvg Neunkirchen

Dieser Mann heißt tatsächich Deparade. Im Spiel gegen die zweite Mannschaft von den Sportfreunden Siegen wird er seinem Nachnamen mehr als gerecht. Auch deshalb siegt Neunkirchen am Ende mit 2:1.

Manuel Durek, SV Rot-Weiß Hadamar

Ob die Nummer vier jemals wieder so frei zum Kopfball kommen wird? Wir wissen es nicht. Jedenfalls machte Manuel Durek dem Schiersteiner ein Kopfball-Tor kaputt. Obwohl er bereits in eine Ecke abtauchte, fischt er den Ball noch mit einem Armschwinger aus dem Gehäuse. Bei dem Namen kommt so eine Torwartkunst jedoch nicht überraschend.

Logan Kleffer, SV Oberachern

Eine Parade reicht Logan Kleffer nicht. Gegen den 1.CFR Pforzheim hielt er in einer Szene gleich dreimal in fünf Sekunden. So viel Kalorien verbrauchen Torhüter nur selten.

So ermitteln wir den Sieger:

Per User-Voting:

Bekanntgabe der Voting-Regeln: Montagabend, 18 Uhr.

Abstimmungsbeginn: Montagabend, 20 Uhr.

Amstimmungsende: Dienstagabend, 20 Uhr.

Aufrufe: 05.3.2017, 18:00 Uhr
red.Autor