2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Melanie Nadolny (am Ball): Die Nufringerinnen zogen souverän ins Halbfinale des Bezirkspokals ein Foto (Archiv): Vecsey
Melanie Nadolny (am Ball): Die Nufringerinnen zogen souverän ins Halbfinale des Bezirkspokals ein Foto (Archiv): Vecsey

SV Nufringen zieht ins Pokal-Halbfinale ein

Regionenliga-Frauen siegen zwei Mal in Folge gegen die SV Böblingen

Mit einem 4:1-Sieg gegen die SV Böblingen haben die Regionenliga-Frauen des SV Nufringen das Halbfinale des Bezirkspokals erreicht. Im Punktspiel am vergangenen Sonntag hat das SVN-Team in Böblingen bereits mit 6:1 triumphiert.

Souverän traten die Spielerinnen um Spielführerin Melanie Nadolny auf, der SVN war laufstärker und über die gesamte Partie die bessere Mannschaft. Durch die Tore von Melanie Nadolny (16.) und Julia Marquardt (40.) war das Spiel eigentlich schon gelaufen.

Im zweiten Durchgang änderte sich nicht viel, die langen Bälle von Böblingen wurden locker abgefangen und mit den Toren von Saskia Kienzle (47.) und dem verwandelten Elfmeter von Sandra Orban war die Partie gelaufen. „Es war heute mit Sicherheit kein fußballerischer Leckerbissen, aber wir haben nichts anbrennen lassen, konnten munter durchwechseln und stehen jetzt im Halbfinale“, so der zufriedene Trainer Michael Rieker.

Übersicht über den Bezirkspokal

Alle bisher gespielten Runden und alle Ergebnisse im Bezirkspokal finden Sie auf einer eigenen Seite. Hier geht's direkt zum Bezirkspokal Böblingen/Calw.

Aufrufe: 03.11.2016, 17:14 Uhr
GäuboteAutor