2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Domenico Contento wurde für die All-Star-Partie gegen die SpVgg Unterhaching nominiert. F: Starostzik
Domenico Contento wurde für die All-Star-Partie gegen die SpVgg Unterhaching nominiert. F: Starostzik

Ama-Star Contento: "Stahl muss mich aus dem Spiel nehmen"

AH-Comeback mit dem Profi-Bruder?

Vor dem Duell der Stars des Münchner Amateurfußballs und der SpVgg Unterhaching blüht der Flachs. Gerade der kürzlich nominierte Domenico Contento vom SV Nord-Lerchenau tut sich sich als großer Spaßvogel hervor.
Spezielles Training für den Kracher, der im Juli steigen soll, hat der 32-Jährige nicht vorgesehen. "Besonders vorbereiten werde ich mich nicht, wenn´s läuft, dann läuft´s", gibt sich Contento launisch. Tipps für die Partie gegen Unterhaching könnte sich der torgefährliche Mittelfeldspieler des Bezirksligisten SV Nord Lerchenau von Bruder Diego abholen, der für Girondins Bordeaux in der ersten französischen Liga die Schuhe schnürt. Doch allzu große Nervosität scheint dem 32-Jährigen fremd zu sein. "Dominik Stahl muss erst einmal mich aus dem Spiel nehmen, nicht umgekehrt", lacht der Italiener. Seine Stärken sieht Contento im technischen Bereich und - trotz seiner eher überschaubaren Körpergröße - im Kopfballspiel. Den Traum, noch einmal mit dem berühmten kleinen Bruder in einem Team zu kicken, hat er noch nicht aufgegeben: "Natürlich wäre das eine super Sache, das wird aber höchstens in der AH möglich sein."
Aufrufe: 022.6.2017, 15:11 Uhr
Fussball VorortAutor