2024-04-25T08:06:26.759Z

Vereinsnachrichten
Foto: Wolff
Foto: Wolff

Viktoria Koslars B-Junioren feiern die Kreismeisterschaft

Die B-Junioren von Viktoria Koslar sichern sich den Kreismeistertitel.

Verlinkte Inhalte

Nachdem die Mannschaft sich bereits in der Herbstrunde verlustpunktfrei für die Kreissonderstaffel im Frühjahr qualifizierte, konnte sie auch hier durch starke Leistungen überzeugen und belegte am Saisonende verdient den ersten Platz.

Der Schlüssel zum Erfolg dieser Mannschaft basiert auf der guten Jugendarbeit, qualifiziertem Training und der sehr guten Kameradschaft der Jungs untereinander. Diese konnte jetzt nochmals auf der Teamfahrt zu einem internationalen Turnier in Spanien gefestigt werden.

Für die Mannschaft stehen jetzt noch einige Turniere und Freundschaftsspiele an. Anschließend wird es noch eine Teamfeier geben, bevor Trainer und Mannschaft sich in die verdiente Sommerpause verabschieden.

Aufrufe: 028.5.2016, 21:00 Uhr
AZ/ANAutor