2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Zwei Niederlagen in Serie musste der SV Niederseelbach zuletzt hinnehmen. Archivfoto: Leichtfuß
Zwei Niederlagen in Serie musste der SV Niederseelbach zuletzt hinnehmen. Archivfoto: Leichtfuß

Volkmer über Referee-Jubel verblüfft

"Noch nie erlebt" +++ Entscheidungen des Unparteiischen werfen beim SV Niederseelbach Fragen auf

Verlinkte Inhalte

RHEINGAU-TAUNUS. Die 1:2-Niederlage bei TGSV Holzhausen drückt dem SV Niederseelbach nicht nur wegen der dadurch eingebüßten Tabellenführung auf die Seele: Die Ampelkarten für Tigli und Cumiskey zeugten von Undiszipliniertheiten- Dagegen präsentierte sich SVN-Keeper Nico Wagner hellwach, parierte den Strafstoß von Holzhausens Altmeister Alex Geist (50). Dessen unbändiger (Kampf-)Geist setzte am Ende Maßstäbe. Der Routinier stieg hoch, köpfte zum 2:1-Siegtor ein.

Seelbachs Organisator Reinhard Volkmer wusste, dass sich die Mannschaft in erster Linie an die eigene Nase zu fassen hatte: „Aber was sich Schiedsrichter Idris Yagci in dieser Partie erlaubt hat, haben die, die es gesehen und gehört haben, noch nicht erlebt. Oder hat man schon mal einen Unparteiischen erlebt, der beim Siegtor einer Mannschaft die Siegerfaust macht und laut und deutlich ‚Ja‘ zu diesem Treffer sagt? Außerdem erzielte unser Stefan Weber ein Kopfballtor, das niemals abseits sein konnte, weil der auf der Torlinie stehende Verteidiger erst nach dem Kopfball-Treffer aus dem Tor lief.“

Aufrufe: 021.9.2017, 16:00 Uhr
Stephan NeumannAutor