2024-05-02T16:12:49.858Z

Umfrage
Sie machen den Profis vor der Kamera ordentlich Konkurrenz: Die besten Interview-Sprüche aus den Videos. Wählt Euer persönliches Highlight. (Bild: Marth/ Imruck)
Sie machen den Profis vor der Kamera ordentlich Konkurrenz: Die besten Interview-Sprüche aus den Videos. Wählt Euer persönliches Highlight. (Bild: Marth/ Imruck)

Unsere Interview-Highlights

Wir stellen die besten Sprüche aus den Videos vor +++ FuPa-Community wählt das Highlight des Monats +++ Diesmal: DEZEMBER

Wir kennen sie alle! Legendäre Kommentare, wie "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien" (Andreas Möller), "Das nächste Spiel ist immer das nächste" (Mario Basler) oder "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken" (Lothar Matthäus). Unsere Amtateure stehen den Profis in nichts nach. Hier sind unsere Highlights. Wählt jetzt Euren Favoriten im Dezember.
Vorschlag Nummer 1: Jens Klische

„Vom Prinzip her war es mir heute klar, dass derjenige der hier 1:0 in Führung geht auch eigentlich als Gewinner den Platz verlässt – das waren leider nicht wir.“ Jens Klische, Trainer des SV Niedernhausen.

Vorschlag Nummer 2: Carlos Cabral Borges

„Nee eigentlich ned. Aber ich war mir sicher. Und was soll ich dazu sagen: Einfach den Ball genommen und in die Mitte geschossen.“ Carlos Cabral Borges, SG Alsenztal, auf die Frage, ob er normalerweise der Elfmeterschütze sei.

Vorschlag Nummer 3: Gerd Jennewein

„Des is des Erste. Des andere is kollektives Versagen.“ Gerd Jennewein, Türkgücü Mainz, über die Leistung seiner Mannschaft.

Vorschlag Nummer 4: Christoph Wilfer

„Definitiv sehr wichtig. Aber ich denke er hätte heute vier gemacht, wenn er vor dem Spiel nicht noch den Energy-Drink getrunken hätte." Christoph Wilfer, Trainer 1. FC Nackenheim, über Doppeltorschütze David Simmet.

Vorschlag Nummer 5: Oliver Schöneck

„Wir haben die Torchancen nicht gut vergeben, sondern kläglich.“ Oliver Schöneck, Trainer TuS Beuerbach, über die Chancenauswertung seines Teams.


Aufrufe: 015.12.2014, 12:30 Uhr
Martin ImruckAutor