2024-04-20T08:00:28.265Z

FuPa.tv
F: Paasch
F: Paasch
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Voting: "CC7" will an die ZDF-Torwand

Degerschlachts Conigliaro kurz vor dem Traumziel

Die Entscheidung ist nun endgültig gefallen. Degerschlachts Crocetto Conigliaro bekommt es in der finalen Abstimmung um den Startplatz an der ZDF-Torwand mit Mohammad Khalil (SG Buna Halle) und Ferhat Özsan (FSV Columbia Donnerberg) zu tun. Registriert Euch als FuPaner und votet dann für unseren Croce (Tor Nummer 2).

Der Degerschlachter Stürmer hat die wohl einmalige Möglichkeit sein Können an der Torwand des Aktuellen Sportstudios zu demonstrieren. Hierzu benötigt er allerdings die Hilfe von uns. Als registrierter FuPaner könnt ihr Eure Stimme unserem "CC7" geben und ihn somit, bei einem Voting-Sieg, an die Torwand schicken.

Hier geht es zur Abstimmung für "CC7"



Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/suedwest/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Alb auf Facebook oder per Mail an fupa@swp.de

FuPa gibt es jetzt auch als App:

https://www.fupa.net/berichte/fupa-app-runterladen-und-loslegen-263792.html


Aufrufe: 015.4.2016, 13:27 Uhr
FuPa - AlbAutor