2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Der SV Raigering fährt am heutigen Samstag zum Nachholspiel nach Neukirchen b. Hl. Blut.  Foto: Brückmann
Der SV Raigering fährt am heutigen Samstag zum Nachholspiel nach Neukirchen b. Hl. Blut. Foto: Brückmann

SVR peilt zum Abschluss einen Punkt an

Raigerings Trainer Martin Kratzer hofft in Neukirchen bei Heilig Blut auf die Unterstützung der Fans.

Verlinkte Inhalte

Gegen den Gegner vom letzten Wochenende, dem ASV Cham, hätten die Spieler des SV Raigering selbst an einem sehr guten Tag keine Chance gehabt. Man merkte dem Gegner von der ersten Minute an, dass er die drei Punkte unbedingt aus Raigering mitnehmen wollte. So entschieden die Chamer das Spiel der Fußball-Landesliga Mitte frühzeitig für sich. Die Raigeringer fanden in dieser Begegnung nie ihren Spielfluss. So ging die Niederlage auch in dieser Höhe (0:7) vollkommen in Ordnung.

Der Gegner vom heutigen Samstag, der SV Neukirchen b. Hl. Blut, wird sicherlich auch alles versuchen, drei Punkte aus der Partie gegen den SV Raigering zu holen, um die Relegationsplätze verlassen zu können. So könnten die Neukirchner etwas beruhigter in die Winterpause gehen. Raigerings Trainer Martin Kratzer hofft, dass seine Mannschaft die hohe Niederlage vom vergangenen Wochenende gut verkraftet hat und wird versuchen, mit dem richtigen Spielsystem einen Punkt aus Neukirchen mitzunehmen. Dies würde den Raigeringern das Überwintern sicherlich auch etwas einfacher machen.

Für das sportlich sehr gute Jahr 2017 mit den sehr guten Relegationsspielen und dem damit verbundenen Aufstieg in die Fußball-Landesliga Mitte möchte sich Trainer Martin Kratzer beim Raigeringer Anhang, bei seiner Mannschaft und den Verantwortlichen beim SV Raigering bedanken. Der Trainer des Aufsteigers hofft, dass viele Fans den eingesetzten Bus für die Fahrt nach Neukirchen nutzen und das Jahr mit der Mannschaft abschließen werden. Diesem Dank schließt sich die Fußballabteilung selbstverständlich an und dankt dem Trainer für seine sehr gute Arbeit im Jahr 2017.

Der Bus steht ab 10.45 Uhr im Pandurenpark bereit, Abfahrt ist für 11 Uhr vorgesehen.

Aufrufe: 024.11.2017, 13:30 Uhr
Redaktion AmbergAutor