2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
David Jantscheff(Co-Trainer) Cristian Serrano(3. Vorstand) Sedat Simsek(Trainer 1.) Mike Braun(Spielausschuss) Rainer König(Trainer 2.)
David Jantscheff(Co-Trainer) Cristian Serrano(3. Vorstand) Sedat Simsek(Trainer 1.) Mike Braun(Spielausschuss) Rainer König(Trainer 2.) – Foto: Verein

SV Munzingen präsentiert Sedat Simsek als neuen Cheftrainer

Simsek übernimmt den B-Kreisligisten

Der SV Munzingen hat seinen vakanten Trainerposten für die kommende Saison neu besetzt.

"Nach langer und intensiver Suche haben wir uns für das Trainer-Team um Sedat Simsek entschieden. Sedat Simsek wird unterstützt von David Jantscheff (Co-Trainer) sowie Rainer König (Trainer Zweite Mannschaft)", vermeldete der Verein in einer Pressemeldung.

"Sedat kennt den regionalen Fußball sehr gut, er war als Trainer im Aktivenbereich unter anderem bei Bollschweil-Sölden und Schlatt tätig. In der aktuellen Saison trainiert er die A-Jugend der SF Eintracht Freiburg in der Verbandsliga, was zu der Hoffnung berechtigt, dass er sowohl die jungen wie auch die erfahrenen Spieler in beiden Mannschaften weiterentwickeln kann. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Trio", so der Verein weiter.

Aufrufe: 028.5.2020, 11:00 Uhr
BZ/PMAutor