2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Hansi Schneider musste gegen Penzberg eine deutliche Niederlage beobachten.
Hansi Schneider musste gegen Penzberg eine deutliche Niederlage beobachten.

Münsinger Klatsche gegen ESV

SV Münsing - Kalt erwischt wurden die Münsinger im Spiel gegen den Tabellendritten: Schon nach zwei Minuten lag Penzberg mit 1:0 vorn.

Während sich die Gäste immer wieder gut in Szene setzten, war vom SVM mit fortschreitender Spieldauer immer weniger zu sehen. „Wir haben einfach schlecht gespielt“, musste Spielertrainer Hans Schneider eingestehen. „Penzberg war heute in allen Belangen besser.“

Zur Pause war das Spiel beim Stand von 3:0 für die Gäste längst entschieden. Münsing war nicht in der Lage oder nicht willens, noch mal dagegen zu halten. „Das ist zwar traurig, aber es ist so“, erklärte Schneider leicht frustriert.

Aufrufe: 020.5.2013, 00:00 Uhr
rs - Isar-LoisachboteAutor