2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Felix Neupert spielt nächste Saison in Moßbach. © SV Moßbach
Felix Neupert spielt nächste Saison in Moßbach. © SV Moßbach

Moßbach holt talentierten Angreifer aus Neustadt/Orla

Der Austausch zwischen dem SV Moßbach und dem SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla geht weiter.

Mit Felix Neupert wechselt ein hoffnungsvoller Nachwuchsspieler von Blau-Weiß Neustadt zum SVM.

Der 19-Jährige begann seine fußballerische Karriere beim LSV Oettersdorf, ehe er ab dem C-Juniorenbereich in Neustadt aktiv war. Sein letztes Spiel für die A-Junioren bestritt er am 20.02.2017. Er konnte auch bereits erste Erfahrungen im Herrenbereich sammeln, bestritt für das Landesklasseteam sieben Spiele (2 Tore), sowie für die Reserve vier Spiele.

Felix hat seine Stärken im Offensivbereich und bietet sich als laufstarker Flügelflitzer an. Jens Herzog ist vom Potential überzeugt: „Er ist ein absoluter Zielspieler für uns. Wenn er weiter so aktiv am Training teilnimmt und an seiner technischen Entwicklung und dem taktischen Verständnis arbeitet, wird er eine echte Verstärkung“.

Nach Holger Neudeck und Daniel Streit ist Felix Neupert der dritte Spieler in der jüngeren Zeit aus dem benachbarten, zwei Kilometer entfernten Chursdorf.



Felix Neubert Position: Angriff Geburtsdatum: 19.05.1998 (19) Nationalität: Größe: - Gewicht: - Profilaufrufe: 13 SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla
noch nicht zugeordnet
Spieler

SPIELERSTATIONEN

Gesamt-Statistik 4 1 0 -/- 0 0 0 2 0 235 0 17/18 SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla noch nicht zugeordnet - 0 0 -/- 0 0 0 - - - 0 16/17 SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla A-Junioren VL St. 1 3 1 0 -/- 0 0 0 1 - 225 0 16/17 SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla Landesklasse 1 1 0 0 -/- 0 0 0 1 - 10 0
Aufrufe: 013.7.2017, 09:11 Uhr
PM SV MoßbachAutor