2024-04-23T06:39:20.694Z

Elf der Woche

Mosbach-Quartett und Aufsteiger dominieren Elf der Woche

BZL 1: Duos vom SV Tennenlohe, dem TV 48 Erlangen und der SpVgg Hüttenbach schaffen den Sprung +++ BZL 2: Erstmals zwei Akteure der SpVgg Ansbach II dabei

Jede Woche ermittelt FuPa in allen mittelfränkischen Ligen, in denen die Auswertungs-Kriterien erfüllt wurden, eine Elf der Woche. Das Ergebnis errechnet sich automatisch und ist eine Kombination aus User-Abstimmung und den harten Fakten des jeweiligen Spieltags (Genaue Erklärung: Elf der Woche wählen - So geht's). Hier sind die Nominierten des 3. Spieltags aus beiden Bezirksligen.

Bezirksliga 1

Im Norden geben die Aufsteiger den Ton an. Die komplette Abwehr der Elf der Woche geht mit Loos, Zucker und Minarik auf das Konto der Neulinge aus Burgfarrnbach, vom Post SV und des SV Tennenlohe. Spitzenreiter Tennenlohe hat mit seinem Spielertrainer und Doppeltorschützen Dietmar Kusnyarik noch einen zweiten Akteur in der Auswahl. Je zwei Spieler haben es auch vom TV 48 Erlangen (4:0-Sieg in Lauf) und der SpVgg Hüttenbach (3:2-Erfolg gegen Zirndorf) in die Elf der Woche geschafft.

Bezirksliga 2

Die Spieltagsauswahl im Süden wird diesmal klar vom SV Mosbach dominiert. Mit Thomas Ballbach, Nico Saulich, Waldemar Prizkau und Marcus Baumann stehen vier von fünf Torschützen des 5:0-Erfolgs gegen Woffenbach in der Elf der Woche. Dorthin haben es in dieser Saison auch erstmals zwei Ansbacher geschafft. Nach zwei herben Auftaktpleiten fuhr die SpVgg II gegen Großschwarzenlohe ihre ersten drei Punkte ein. Terrel und Basogul ernten dafür auch persönlichen Lohn.

Aufrufe: 018.8.2015, 15:04 Uhr
FuPaAutor