2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Der SV Morsbach und sein Trainer trennen sich

Morsbach. Bereits vor dem geplanten Derby gegen Holpe-Steimelhagen hatten sich der SV Morsbach und sein Trainer Christian Hensel auf eine Beendigung der Zusammenarbeit verständigt. „Wir danken ihm sehr für die Arbeit, zumal er auch mit knapp 41 Jahren noch seine Knochen für den Club hingehalten hat“, erklärt der Vorsitzende Peter Schuh. Dennoch habe es perspektivisch nicht mehr gepasst, so dass es zu einer einvernehmlichen Trennung kam

„Wir hatten sehr unterschiedliche Vorstellungen von der zukünftigen Kaderplanung“, erklärte Hensel, der mit dem SVM freundschaftlich auseinander gehe. Der Ex-Oberliga-Spieler hatte den Club zu Saisonbeginn übernommen. In Folge der Personalnot hatte Hensel selbst wieder die Schuhe geschürt. In den sieben Partien mit ihm in der Startelf holte der SVM zehn seiner 13 Saisonpunkte. (bl)

Aufrufe: 011.12.2018, 20:30 Uhr
OVZ/blAutor