2024-03-18T14:48:53.228Z

Ligavorschau
Geisling (in Grün) braucht unbedingt Zähler gegen den Abstieg. F: lst
Geisling (in Grün) braucht unbedingt Zähler gegen den Abstieg. F: lst

Wörth und Geisling brauchen Punkte gegen den Abstieg

Wörth II empfängt Bach II +++ Geisling hat Mötzing zu Gast

Verlinkte Inhalte

In den zwei Nachholspielen am Mittwoch steht in punkto Klassenerhalt einiges auf dem Spiel. Geisling (18) muss daheim gegen Mötzing (44) punkten, Wörth II (18) steht zu Hause gegen Bach II (37) unter Zugzwang.
Geisling – Mötzing (Mittwoch, 18:30 Uhr)

Schiedsrichter: Peter Kulak.

Hinspiel: 0:2. Nach nur vier Punkten aus den letzten elf Spielen schwebt der TV Geisling mit seinen 18 Zählern weiterhin in akuter Abstiegsgefahr. Gegen den Rangvierten aus Mötzing (44) muss zu Hause endlich ein zweites Mal in dieser Saison gepunktet werden (1/0/9). Die Gäste sind gut drauf, holten zuletzt drei Siege und ein äußerst respektables Remis gegen den Spitzenreiter aus Moosham. Nun soll der dritte Auswärtsdreier in Serie folgen. Die Auswärtsbilanz ist aktuell ausgeglichen (5/0/5).

Wörth II – Bach II (Mittwoch, 18:30 Uhr)

Schiedsrichter: Erik Zimmermann.

Hinspiel: 0:1. Wörth II (18) braucht im Kampf gegen den Abstieg unbedingt den vierten Heimdreier (3/3/4). Die Wörther konnten aus den letzten elf Spielen zwar nur vier Punkte ergattern, aber dennoch ist man nicht chancenlos. Zum einen schied das Kreisklassenteam am Sonntag mit einer 1:2-Niederlage in Peising aus dem Aufstiegsrennen aus. Somit kann nun die Zweite gezielt verstärkt werden. Zudem hat Bach II (37) seit Wochen mit vielen Ausfällen zurechtzukommen. So gelang aus den letzten vier Partien nur ein Punkt. Die Auswärtsbilanz ist ausgeglichen (5/1/5).

Aufrufe: 02.5.2017, 10:00 Uhr
lstAutor