2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines
F: Gertzen
F: Gertzen

Molbergen siegt im Spitzenspiel gegen Harkebrügge

Verlinkte Inhalte

In der Kreisliga Cloppenburg fanden am Freitagabend zwei Partien statt. Während Verfolger Molbergen auf eigenem Platz den Spitzenreiter bezwang, verlor Ramsloh durch ein Tor in der Nachspielzeit zwei sicher geglaubte Punkte.

Beim BV Essen II führten die Gäste aus Ramsloh nach torloser erster Halbzeit durch einen Elfmeter von Böhmann nach 69 Minuten mit 1:0. In der vierten Minute der Nachspielzeit sicherte dann Robin Winkler der Landesligareserve einen Zähler.

Beim Spitzenspiel war Torjäger Johannes Bruns der gefeierte Mann auf Seiten des SV Molbergen. Sein Treffer in der 52. Spielminute brachte dem Verfolger den Sieg gegen den Tabellenführer. Der SV Harkebrügge hatte durchaus gute Torchancen und scheiterte zweimal an der Latte des Molberger Gehäuses. Daneben hatte Molbergens Torhüter Brozmann einen Glanztag erwischt und war schier unbezwingbar. In der Tabelle bleibt Harkebrügge zwei Punkte vor Molbergen, auf Rang drei rangiert Aufsteiger SV Gehlenberg-Neuvrees. Bezirksliga-Absteiger SV Emstek kann am Sonntag mit einem Sieg in Bösel punktemäßig zu Harkebrügge aufschließen.

Aufrufe: 02.9.2017, 12:42 Uhr
Volkhard PattenAutor