2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
Der Hallesche FC kommt zum Testspiel nach Mildensee. F: Rinke
Der Hallesche FC kommt zum Testspiel nach Mildensee. F: Rinke

Der Hallesche FC kommt nach Mildensee

Stadt schenkt dem Jubilar ein Spiel gegen den Drittligisten

Es war die Hammermeldung am Rande des Festaktes zum 100-jährigen Jubiläum vom SV Mildensee. Vor den geladenen Gästen verkündete Präsident Christian Bühnemann die Teilnahme des Halleschen FC am Vereinsfest in Mildensee.

Da war die Freude im Sportheim Mildensee groß. Christian Bühnemann, Präsident des SV Mildensee, hielt seine Eröffnungsrede kurz. "Die großen Worte hebe ich mir für das Vereinsfest auf.", so Bühnemann. Nach kurzer Erläuterung des Rahmenprogramms, lüftete er dann das Highlight des Festes. "Wir werden am 20. Juni den Halleschen FC zu einem Freundschaftsspiel hier am Anger empfangen." Es ist das Geschenk von Ralph Hirsch und dem Sportamt der Stadt Stadt Dessau-Roßlau zum 100-jährigen Jubiläum.

Im Rahmen des Festes zum 100-jährigen Bestehen des SV Mildensee, wird der Drittligist und amtierende Landespokalsieger auf dem Sportplatz am Anger für ein Freundschaftsspiel vorbeischauen. Das Spiel steigt eine Woche nach Saisonende der Kreisoberliga, am 20. Juni um 14:00 Uhr.

Das Vereinsjubiläum wird in Mildensee vom 19. juni bis zum 21. Juni gefeiert.

Aufrufe: 05.6.2015, 14:00 Uhr
Björn ReinhardtAutor