2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Anfangs gut mitgehalten haben Marko Seidel (in Blau) und der SV Bayrischzell. Dann setzte sich der SV Miesbach, hier Marinus Veit, doch deutlich durch. foto: al
Anfangs gut mitgehalten haben Marko Seidel (in Blau) und der SV Bayrischzell. Dann setzte sich der SV Miesbach, hier Marinus Veit, doch deutlich durch. foto: al

Weiß: "Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung"

Bayrischzell geht der Dampf aus

In der ersten Halbzeit gegen den SV Bayrischzell tat sich der SV Miesbach schwer, ging aber dennoch kurz vor der Pause durch eine Einzelaktion von Sebastian Heid mit 1:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel war Miesbach klar überlegen und schraubten das Resultat bis zum 4:0-Endstand in die Höhe.
„Aufgrund der zweiten Halbzeit war unser Sieg auch in dieser Höhe verdient“, resümierte Miesbachs Trainer Bernd Weiß. „Bayrischzell war nach der Pause platt, und wir hätten sogar höher gewinnen können.“ Bayrischzells Sprecher André Feller war mit den ersten 15 Minuten sehr zufrieden. „Da haben wir kaum etwas zugelassen. Danach hatten wir mehr vom Spiel, haben unsere Chancen aber nicht genutzt. Die Niederlage geht in Ordnung, ist aber zu hoch ausgefallen.“
Aufrufe: 014.8.2017, 13:44 Uhr
Thomas Spiesl - Miesbacher MerkurAutor