2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
Maxi Benda und des SVM II waren gegen den Spitzenreiter chancenlos. Foto: SVM
Maxi Benda und des SVM II waren gegen den Spitzenreiter chancenlos. Foto: SVM

Miesbach II kommt gegen RW Bad Tölz unter die Räder

"So schnell wie möglich abhaken"

Gegen den Tabellenführer SC RW Bad Tölz hat die Reserve des SV Miesbach deutlich verloren. „Am Ende war das Ergebnis schon verdient“, meint SV-Sprecher Maximilian Benda.

Allerdings konnten die Kreisstädter die erste halbe Stunde noch einigermaßen mithalten. Dann jedoch gingen die Gäste mit 1:0 in Front und legten kurz vor dem Seitenwechsel noch einmal nach. Nach der Halbzeit waren es dann drei Tore binnen acht Minuten, die das Miesbacher Schicksal besiegelten. „Wir müssen jetzt versuchen, das Spiel gegen Tölz so schnell wie möglich abzuhaken“, meint Benda.

Tore: 0:1 (34.) Geisler, 0:2 (45.) Vasicek, 0:3 (60.) Schuster, 0:4 (64.) Horwath, 0:5 (68.) Rinshofer.

Aufrufe: 09.10.2017, 14:51 Uhr
Michael Eham - Miesbacher MerkurAutor