2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
– Foto: Ralf Blome

Drei Abgänge bei Merseburger Oberliga-Reserve

Landesliga Süd +++ 1. FC Merseburg II verzeichnet drei Abgänge

Nachdem die Oberliga-Reserve zuletzt vier Neuzugänge im Winter gewinnen konnte, haben auf der anderen Seite drei Akteure die Mannschaft von Cheftrainer Christian Bölke verlassen.
Charaf Afan, Yahya Jawneh und Armin Spahic werden künftig nicht mehr für den Landesligisten auflaufen. Der 20 Jahre alte Spahic schaffte mit der Reserve in der Vorsaison den Aufstieg in die Landesliga Süd und kam dort im laufenden Spieljahr auf vier Einsätze. Ab sofort wird der Abwehrspieler für den Stadtrivalen SV Merseburg-Meuschau in der Kreisoberliga auflaufen. Angreifer Afan kehrt nach einem halben Jahr in Merseburg wieder zum sächsischen Vertreter SV Liebertwolkwitz zurück. Das Ziel von Jawneh, der ebenfalls erst im vergangenen Sommer zum Landesliga-Aufsteiger gewechselt war, ist hingegen unbekannt. Zu den Spielerprofilen:

Charaf Afan

Yahya Jawneh

Armin Spahic

__________________________________________________________________________________________________

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 011.1.2021, 15:00 Uhr
Robert KeglerAutor