2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Eine Einladung vom DFB liegt auch SVM-Talent Mareike Kregel vor.  Foto: Doris Leißing
Eine Einladung vom DFB liegt auch SVM-Talent Mareike Kregel vor. Foto: Doris Leißing

Mareike Kregel und Elisa Senß zum DFB

Einladung für Meppener Talente

Schon wieder hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) zwei Talente von den Bundesliga-B-Juniorinnen des SV Meppen auf seiner Liste: Mareike Kregel und Elisa Senß wurden zum U-17-Juniorinnen-Sichtungslehrgang vom 21. bis 23. Oktober in Duisburg nominiert.

DFB-Trainerin Anouschka Bernhard hat insgesamt 28 Talente in die Sportschule Wedau eingeladen. Darunter neben Senß und Kregel mit Torhüterin Inga Buchholz nur noch eine weitere Spielerin aus Niedersachsen.

Die beiden Offensivspielerinnen im Meppener Team waren wie sechs andere Fußballerinnen von SVM-Trainer Jans Bos auch beim Länderpokal in Duisburg, wo sie die der Niedersachsenauswahl den dritten Platz belegte. Kregel führt die Torjägerliste der Staffel Nord/Nordost der Bundesliga-B-Juniorinnen mit neun Treffern an. Senß hat zwei Tore erzielt.

Aufrufe: 015.10.2013, 11:02 Uhr
Uli MentrupAutor