2024-04-19T07:32:36.736Z

Elf der Woche

Elf der Woche des 24. Spieltags der Bezirksliga 3

Bartels siebte Nominierung neuer Topwert - Freren und Surwold doppelt dabei

Auch an diesem Wochenende wurde in der Bezirksliga wieder fleißig für die Elf der Woche abgestimmt. Aus sieben Vereinen haben es Spieler in die Auswahl geschafft, vier Teams stellen gleich zwei Akteure. Dabei markiert Meppens Tobias Bartels einen neuen Spitzenwert.

Zum siebten Mal wurde der Kapitän der Meppener Reserve in dieser Spielzeit in die Auswahl gewählt, womit sich der torgefährliche Innenverteidiger von Tobias Daalmann und Florian de Azevedo Kamp absetzt. Mit seinem Siegtor gegen den FC Schapen ebnete Bartels den Weg zum 1:0-Sieg des SVM, wobei er zugegebenermaßen nicht mehr allzu größte Mühe hatte, das Leder aus drei Metern über die Torlinie zu drücken. Die Vorlage kam dabei von Markus Rohe, der sich mit einer starken Leistung ebenfalls den Weg in die Elf verdiente.

Ansonsten war es der Spieltag der Abstiegskandidaten: Die drei Aufsteiger, die die letzten drei Plätze der Liga belegen, gewannen allesamt. Schlusslicht Freren gewann dank zweier Treffer von Daniel Holt, der sich deshalb über seine zweite Nominierung freuen darf, gegen Blau-Weiß Dörpen. Neben ihm ist auch Abwehrspieler Nils Enneken dabei. Der SV Surwold errang in Lohne einen knappen 3:2-Erfolg, bei dem sich Matthias Pallentin in seinem ersten Einsatz über 90 Minuten nach seinem Kreuzbandriss mit zwei Treffern ebenfalls zum Matchwinner aufstieg. Ebenfalls aus Surwold dabei: Keeper Bernd Christmann - zum dritten Mal in den letzten vier Wochen!

Auch der TuS Gildehaus gewann und bestätigte seine gute Form der letzten Wochen. Beim 4:1 bei VfL WE Nordhorn sorgte Niklas Brandt für den zwischenzeitlichen Ausgleich. Eine starke Leistung zeigte auch Eintracht Nordhorn beim 4:0-Sieg über den Haselünner SV. Matchwinner war dabei Torjäger Kevin Kamp, der gleich dreimal traf und bereits 14 Saisontore auf dem Konto hat. Auch Rene-Marcel Palstring ist mit dabei.

Komplettiert wird das Feld von Emsbürens David Poggemann, der in der Nachspielzeit den 2:0-Sieg in Altenlingen sicherte und Ümit Demir vom Türkischen Verein Nordhorn, der zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich gegen Vorwärts Nordhorn traf.

Aufrufe: 014.4.2015, 10:55 Uhr
Hendrik NiebuhrAutor