2024-04-24T13:20:38.835Z

Elf der Woche

"Elf der Woche" des 12. Spieltags der Bezirksliga

Sechste Nominierung für Andrees und Hilberink - SVM mit Trio

Am 12. Spieltag standen die Torjäger in der Bezirksliga mal wieder im Fokus. Christoph Andrees und Kamaljit Singh, die die Torschützenliste deutlich anführen, sind mal wieder nominiert.

Vier der fünf Tore seiner Mannschaft erzielte Singh beim 5:0-Erfolg von Lohne bei der SpVgg Brandlecht-Hestrup. Der letztjährige Torschützenkönig präsentiert sich nach seiner kurzen Verbannung auf die Bank wieder so kaltschnäuzig wie gewohnt und steht jetzt bei 19 Saisontoren. Vier weniger, aber noch immer herausragende 15, hat Andrees auf dem Konto stehen. Gegen Olympia Laxten gelang dem 25-Jährigen ein Doppelpack, dabei gehörte sein Treffer zum 1:0 in die Kategorie "Sonntagsschuss".

Bärenstark war allerdings auch der Auftritt von Sergen Dönmez vom SV Eintracht TV Nordhorn. Mit drei Treffern ebnete er dem Fusionsklub den Weg zum 4:3-Derbysieg gegen den VfL WE Nordhorn. Ebenfalls nominiert ist Teamkollege Steffen Hilberink, der schon zum sechsten Mal in dieser Saison in der Auswahl steht - Bestwert zusammen mit Andrees!

Den größten Anteil an Spielern stellt jedoch diese Woche der SV Meppen II, der den FC Schüttorf mit 3:0 bezwang und den Gegner dabei in der ersten Halbzeit förmlich überrannte. Simon Geers erzielte den Treffer zum Endstand und darf sich über seine zweite Nominierung freuen. Ihr Debüt feiern dagegen Geers' Mannschaftskollegen Bernd Krüssel und Stefan Schumacher.

Zum dritten Mal dabei ist FC Schapens Tim Natusch, der sich gegen die SG Freren zum Derbyhelden aufschwang, als er in der 81. Minute den Siegtreffer zum 2:1 erzielte. Neben Natusch komplettieren Michael Zimdars vom ASV Altenlingen sowie die beiden Lengericher Willi Schmidt und David Nagelmann die dieswöchige Auswahl.

Aufrufe: 027.10.2015, 15:22 Uhr
Hendrik NiebuhrAutor