FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 07.06.17 18:11 Uhr |Autor: Vito Storella
92

Neuzugang vom TSV Schönaich

Die Abwehr wird verstärkt

Der SV Magstadt verpflichtet, Angelo Buscemi von TSV Schönaich. 


Das ist ein Spieler, wo Pasquale Paratore schon lange will . Das ist schön das es geklappt hat ,sagt der Spielleiter von SV Magstadt Vito Storella. Der Spielleiter sagte auch das es nicht der einzige Transfer wird, die Überraschung kommt noch, wir möchten nächste Saison um dem Aufstieg spielen.



 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
05.10.2017 - 411

Dicker Patzer des SV Nufringen

Poser & Co. scheiden beim SV Althengstett II nach Elfmeterschießen aus +++ Video zum Herrenberger 7:1-Sieg

03.10.2017 - 300

Fortuna Böblingen hat Spitzenspiel im Pokal

Jede Menge David-Goliath-Vergleich in der dritten Runde des Gym-24-Bezirkspokals

10.10.2017 - 240

Pokal: Ein Gäuderby gibt es in Kuppingen

Im Achtelfinale des Pokals am 1. November erwartet der TSV den SV Bondorf