2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Bei der DJK Utzenhofen II geht es um alles.F: Weigert
Bei der DJK Utzenhofen II geht es um alles.F: Weigert

DJK Utzenhofen II will wieder überzeugen

Nach den Überraschungssieg gegen Paulsdorf trifft die DJK auf Ensdorf

Verlinkte Inhalte

Der letzte Spieltag hatte viele Überraschungen zu bieten, die beiden Meisterschaftsfavoriten konnten ihre Partien nicht gewinnen. Die Paulsdorfer mussten sogar gegen den abstiegsbedrohten DJK Utzenhofen II einen Pleite hinnehmen. Mit breiter Brust wollen die Utzenhofener auch gegen die DJK Ensdorf die volle Punktausbeute einfahren und die Abstiegsränge verlassen.

SC Germania Amberg II - ASV Haselmühl II (Sa 14:15)
Der SC Germania Amberg II empfängt den ASV Haselmühl II. Die Amberger konnten mit einem Sieg immer noch im Aufstiegskampf ein Wörtchen mitreden, aber schon 5 Spiele nacheinander konnte Germ. Amberg II zuletzt nicht mehr gewinnen. Die letzten 3 Partien gegen Haselmühl II haben die Amberger allesamt zu ihren Gunsten entscheiden können. Der ASV Haselmühl II hat in den letzten 3 Direktduellen gegen Germ. Amberg II insgesamt satte 12 Gegentreffer kassiert.


Schiedsrichter: Keine Angabe

1. FC Rieden II - SG Etzenricht / Lu-Wildenau II (Sa 15:15)
Der 1.FC Rieden II will unbedingt den Aufstieg in die Kreisklasse schaffen, diese zielstrebige Verhalten hat eine Ungeschlagen-Serie von 4 Spielen zur Folge. Zudem haben die Riedener ein Spiel weniger auf den Konto wie die direkte Konkurrenz. Die Etzenrichter konnten zuletzt zu Hause gegen den SVL Traßlberg II mit 4:1 gewinnen. Aber natürlich ist die Auswärtspartie beim 1.FC Rieden II ein ganz anderes Kaliber, dennoch will die SG nicht ohne Punktgewinn die Heimreise antreten.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Schmidmühlen II - SVL Traßlberg II (So 13:15)
Der SVL Traßlberg II reist zum SV Schmidmühlen II. Nach drei Siegen in Folge nach der Winterpause ging die Formkurve wieder schnell nach unten. 3 Niederlage in Serie war die Folge dieser Talfahrt. Schon 56 Mal hat es im Tor von Traßlberg II geklingelt, ligaweit der Höchstwert. Der SVL musste mit 15 Niederlagen bis dato die meisten der Liga einstecken. Swen Sobiella von Schmidmühlen II konnte gegen Traßlberg II insgesamt schon 3 Treffer erzielen und vielleicht kommt noch ein weiteres Tor dazu.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SSV Paulsdorf II - SV Freudenberg II (So 13:15)
Eine herbe Enttäuschung musste der Aufstiegskandidat SSV Paulsdorf II verkraften. Beim dato Tabellenletzten DJK Utzenhofen II mussten die Paulsdorfer 0:2 Pleite verkraften und die direkte Konkurrenz hat sich natürlich über dieses Resulat gefreut. Im Heimspiel gegen den SV Freudenberg II will der Tabellenzweite sich revanchieren von dieser Blamage. In den letzten 5 Ligaduellen gab es zwischen beiden Teams kein Unentschieden mehr, für doe Heimelf zählt nur ein Sieg im Aufstiegsrennen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

DJK Utzenhofen II - DJK Ensdorf II (So 13:15)
Die große Sensation am letzten Wochenenede gelang der DJK Utzenhofen II. Die Utzenhofener gewannen überraschender Weiße gegen den haushohen Favoriten aus Paulsdorf. Im Heimspiel gegen die DJK Ensdorf II will die DJK wieder einen Dreier einfahren, dass wäre das richtige Zeichen im Abstiegskampf. Das rettende Ufer ist nur drei Zähler entfernt, deshalb ist noch alles möglich für die DJK Utzenhofen II. In der Vorrunde endete diese Begegnung 7:0 für die DJK Ensdorf II.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SG DJK Ehenfeld / TuS Hirschau II - SV Inter Amberg II (So 13:15)
Die SG DJK Ehenfeld / TuS Hirschau II hat auch noch Chancen im Aufstiegsrennen. Aber nur mit einem Sieg ist die Möglichkeit noch gegeben, ansonsten ist der Traum "Kreisklasse" ausgeträumt. In den letzten 9 Spielen konnte Inter Amberg II keinen Sieg mehr holen. Die letzten 3 Partien gegen Inter Amberg II konnte die SG DJK Ehenfeld II allesamt für sich entscheiden. In der Vorrunde endete diese Begegnung 3:0 für die SG DJK Ehenfeld II. Der Gastgeber ist auf jeden Fall der Favorit in diesem Duell.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TuS Hohenburg - 1. FC Edelsfeld II (So 15:00)
Einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft hätte der TuS Hohenburg am letzten Spieltag machen können, aber die Hohenburger kamen nicht über ein 1:1 beim ASV Haselmühl II hinaus. Im Heimspiel gegen den 1.FC Edelsfeld II will der Tabellenführer die Oberhand behalten. Schon zehn Spiele nacheinander konnte Hohenburg zuletzt nicht bezwungen werden. Diese Serie soll gegen den 1.FCE nicht zu Ende gehen, die Edelsfelder wollen endlich mal wieder einen Dreier einfahren. Gelingt dieses Vorhaben außgerechnet beim Spitzenreiter der A-Klasse Süd.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 022.4.2017, 06:00 Uhr
Sven SelchAutor