2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
F: Leifer
F: Leifer

Lohhof entgeht Relegation: Mit Dusel-Sieg zum Klassenerhalt

Das war nichts für schwache Nerven. Erst am letzten Spieltag zogen die Lohhofer den Kopf aus der Abstiegsschlinge und schickten den Kontrahenten aus Günding in die Kreisliga. Bis zur Pause konnte sich keines der beiden Teams entscheidend durchsetzen.
In der 70. Minute jubelten die SVL-Fans über das 1:0 von Maximilian Kattner. Wenig später vereitelte Torhüter Fabio die Salvo den Ausgleich der Gündinger. In der 85. Minute schien die Partie gelaufen, als Luiz Farios Dos Santos das 2:0 für den ehemaligen Regionalligisten erzielte. Doch die Lohhofer kassierten dann noch in der 87. Minute den Gündinger Anschlusstreffer von Andreas Eder, konnten mit Glück und Geschick aber den verdienten Heimerfolg und den Klassenerhalt feiern.
Aufrufe: 022.5.2017, 08:33 Uhr
Münchner Merkur (Nord): Klaus KirschnerAutor