2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Paul Ole Strack
F: Paul Ole Strack

DSC Arminia U 23 holt drei Spieler vom VfL Osnabrück U 21

Bielefelder Oberligist bedient sich bei der Konkursmasse der Niedersachsen

Verlinkte Inhalte

Arminia Bielefeld verstärkt die U 23 in der Oberliga mit drei Spielern des VfL Osnabrück. Sie kommen aus der U 21 des Nachbarn, der in der abgelaufenen Saison in der Oberliga Niedersachsen spielte. Der VfL hat sein Team vom Spielbetrieb zurückgezogen.
Aber Mustafa (20), spielt linke Außenbahn, Rion Latifaj (20), agiert im offensiven Mittelfeld und Ilijan Ridic (20) ist in der Offensive vielseitig einsetzbar. „Wir freuen uns auf die Jungs, die alle eine sehr gute Ausbildung genossen haben. In Kombination mit unseren eigenen U-19-Spielern, die aus der Junioren-Bundesliga aufrücken und den aktuellen Spielern der U 23, die das Gerüst der neuen Mannschaft bilden, sind wir zuversichtlich eine schlagkräftige Mannschaft bereits jetzt zusammen zu haben“, sagte Finn Holsing, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums des DSC Arminia. Am 26. Juni beginnt der U-23-Kader mit der Saisonvorbereitung.
Aufrufe: 02.6.2017, 16:35 Uhr
FuPaAutor