2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten

"Ziel ist ganz klar 1. oder 2. Platz"

Hassan Jaber, Trainer des SV Lilienthal/Falkenberg II zieht seine Saisonbilanz

Kurz vor dem Saisonende wurde ihnen der Thron zwar noch entrissen, die Vizemeisterschaft in der 1.Kreisklasse und den Aufstieg in die Kreisliga sicherte sich der SV Lilienthal/Falkenberg II aber dennoch. Wie er die Saison bewertet, welche Veränderungen es im Kader geben wird und was die Ziele für die Kreisliga sind, hat uns Hassan Jaber im Interview verraten:
Wurden eure Erwartungen in der letzten Saison erfüllt? Unsere Erwartungen für die letzte Saison wurden voll und ganz erfüllt. Gab es ein Schlüsselerlebnis in der Saison? Das Schlüsselerlebnis war in jeder unserer Trainingseinheiten, in denen wir immer etwas zum Lachen haben, aber trotzdem 100% geben. Was sind eure Ziele für die kommende Saison in der Kreisliga? Für die kommende Saison ist das Ziel ganz klar 1. oder 2.Platz. Alles andere ist nicht gut und alle Trainer, die erzählen, Liga halten oder ein einstelliger Tabellenplatz sei ihr Ziel, sollten den Trainerjob aufgeben. Gibt es eine Begegnung, auf die ihr euch besonders freut? Wir freuen uns auf Wörpedorf, weil das ein Derby ist und die Jungs sich mit dem Vizemeister messen können. Wie bereitet ihr euch auf die Hinrunde vor? Wir bereiten uns mit zwei Sportwochen, zwei Testspielen und viel Spaß vor. Gibt es bereits feststehende Zu-/Abgänge? Verlassen haben uns Niklas Kühne und Julian Ambrosi. Als Zugänge haben wir Sören Pols, Patrick Manig, Arne Schlüter, Sebastian Hollatz, Erkan Ertem, Jonas Kielbeck und Nico Heithecker. Vielen Dank für das Interview. Wir wünschen euch einen erfolgreichen Start in der Kreisliga!
Aufrufe: 020.6.2017, 19:45 Uhr
Lena VarogaAutor