2024-04-20T08:00:28.265Z

Vereinsnachrichten
Kapitän Sebastian Reininger (r.), Torhüter Danny Kempter (2. v. r.) und Geoffrey Borchardt haben ihre Verträge in Lichtenberg verlängert. Foto: Christoph Lehner
Kapitän Sebastian Reininger (r.), Torhüter Danny Kempter (2. v. r.) und Geoffrey Borchardt haben ihre Verträge in Lichtenberg verlängert. Foto: Christoph Lehner

Vertragsverlängerungen bei Lichtenberg 47

Reiniger, Borchardt und Kempter bleiben an Bord

Nachdem Lichtenberg 47 schon die Vertragsverlängerungen von Björn Bandermann, Thomas Brechler und Domenique Runge mitteilen konnten, freuen wir uns, dass unser Sportlicher Leiter, Benjamin Plötz, die nächsten Verträge für die neue Saison fixieren konnte.

Unser Kapitän, Sebastian Reiniger (26), verlängert seinen Vertrag um weitere 2 Jahre. Er ist als Abwehrchef aus dem Team nicht mehr weg zu denken und wurde für seine Leistungen in der letzten Saison zum “Amateurfussballer des Jahres” gewählt. “Bobby” stieß zur Aufstiegssaison 2011/12 zu uns und absolvierte seit dem 101 Spiele für unseren Klub und erzielte dabei 23 Tore.

Auch Geoffrey Borchardt (27), wird weiterhin für unsere 47er auflaufen. Geoffrey ist zum Stammspieler gereift und im Defensivverbund unverzichtbar für unser Team geworden. Gerade in dieser Saison hat er auf allen Defensivpositionen gespielt und konnte immer wieder für die nötige Sicherheit und Stabilität sorgen. Auch er stieß in der Saison 2011/12 zu uns und hat seit in dieser Zeit 76 Spiele absolviert.

Unser Schlussmann Danny Kempter (27) verlängert seinen auslaufenden Vertrag um weitere 2 Jahre. Danny zählt zu den absoluten Leistungsträgern unseres Teams und gehört darüber hinaus zu den besten Torhütern in der Oberliga. Im vergangenen Sommer gewann er die Polizei-Europameisterschaft mit der Deutschen Mannschaft. Er hat seit der Saison 2011/12 109 Spiele für unsere 47er bestritten.

Aufrufe: 029.5.2015, 10:05 Uhr
PressemitteilungAutor