2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Georg Dobrowolski
F: Georg Dobrowolski

Top-Elf der Woche in der Düsseldorfer Kreisliga

In der Kreisliga A1 stellen vier Vereine ein Duo

Vier Vereine haben es am drittletzten Spieltag geschafft, je zwei Spieler in die Düsseldorfer Kreisliga-Top-Elf zu bringen. Nur des TuS Homberg stellt sie aber in einem Mannschaftsteil.

Denn hier spielen sowohl der erstmals nominierte Florian Stoll als auch der zum zweiten Mal vertretene Kevin Budde im Mittelfeld. Offensiver ist da die Ausrichtung des BV 04. der neben Mittelfeldspieler Mehmet Caliskan den Angreifer Mario Opdenberg stellt, der anders als Debütant Caliskan schon zum achten Mal dabei ist.

Auch der Polizei SV Düsseldorf stellt mit Philipp Janßen einen Angreifer, hinzu kommt mit Alexander Wenderoth aber auch ein Verteidiger. Das abschließende Duo kommt von der Zweitvertretung des SC West und besteht mit Verteidiger Christian Barfs und Angreifer Amar Custic aus der gleichen Kombination. Während Gustic erstmals dabei ist, hat Barfs, der auch sechs Spiele für die Erste Mannschaft gemacht hat, mit nur sieben Einsätzen bereits die dritte Nominierung erreicht.

Aufrufe: 028.5.2013, 13:29 Uhr
Sascha KöppenAutor