2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal

SG Leiselheim/Westhofen scheitert im Elfmeterschießen

Letzte Wormser Mannschaft fliegt aus dem Rheinhessenpokal

Verlinkte Inhalte

LEISELHEIM (eip). Unter der Woche flog mit der SG Leiselheim/Westhofen auch die letzte Wormser Mannschaft aus dem Frauen-Rheinhessenpokal. Die SG scheiterte gegen den SV Ober-Olm II aber erst im Elfmeterschießen
SG Leiselheim/Westhofen - SV Ober-Olm II 2:4 n.E. (2:2, 2:2). - Nach 90 und 120 Minuten stand es jeweils 2:2 Unentschieden in dieser Partie. Im Elfmeterschießen setzten sich die Gäste mit 2:0 durch, weil die SG-Schützinnen allesamt übers Tor zielten. Edonia Leposhtaku brachte die SG zunächst in Führung (26.). Aicha Dali (49.) und Edwina Griebling (60.) drehten die Partie zugunsten der Gäste. Edonia Leposhtaku war es dann wieder, die ihre Mannschaft mit dem Ausgleich (70.) in die Verlängerung führte. "Bei uns haben acht Stammspielerinnen gefehlt. In der ersten Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft und haben wieder zuviele Chancen liegen gelassen. In der zweiten Hälfte haben wir geschlafen und so den Gegner wieder ins Spiel gebracht", berichtete SG-Torwart-Trainer Björn Bassing.
Aufrufe: 013.11.2017, 16:28 Uhr
Perry EichhornAutor