FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Sonntag 12.11.17 17:06 Uhr|Autor: Nicole Bentrup / FuPa322
F: Meier

Später Sieg für TuS Jöllenbeck

Bezirksliga Staffel I: TuS Jöllenbeck gewinnt in Kutenhausen/Todtenhausen mit 4:2 +++ Später Sieg dank Joker +++ Bildergalerie vom Spiel
Der TuS Jöllenbeck konnte seinen Auftritt beim SV Kutenhausen/Todtenhausen mit 4:2 gewinnen.

SV Kutenhausen-Todtenhausen - TuS Jöllenbeck 2:4
Nachdem das Spiel rund eine halbe Stunde ohne nennenswerte Ereignisse, aber durchaus mit einem Jöllenbecker Übergewicht, vor sich her geplätschert war, gelang den Bielefelder Gästen der langersehnte Führungstreffer durch Lennard Warweg, der von David Helbig gut bedient worden war. Mit dieser knappen Führung ging es für beide Mannschaften in die Kabine.
Aus der Pause kamen die „Jürmker“ gut heraus. Nach feinem Zuspiel von Tim Scholz erzielte Helbig das 2:0 (48.). „Zu dem Zeitpunkt ist das ein wichtiges Tor“, sagte TuS-Trainer Tobias Demmer, der nur kurz nach dem 2:0 den Anschlusstreffer (52.) und sodann auch noch den Ausgleich (62.) hinnehmen musste. Dank Ilyas Cakar und Jonas Martens, die die Treffer drei und vier erzielten, durfte der TuS sich doch noch über drei Punkte freuen. „Ich bin sehr froh, dass beide Joker gestochen haben“, so Demmer.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 70
Tore: 0:1 Lennard Warweg (30.), 0:2 David Helbig (48.), 1:2 Sebastian Stark (52.), 2:2 Jannis Springer (71.), 2:3 Ilyas Cakar (83.), 2:4 Jonas Martens (90.)


GALERIE SV Kutenhausen-Todtenhausen - TuS Jöllenbeck


 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
22.11.2017 - 885

TuS Jöllenbeck dementiert Parlar-Rückkehr zum FC Türk Sport

„An diesem Gerücht ist nichts Wahres dran“, sagt Jöllenbeck Trainer Tobias Demmer

21.11.2017 - 385

ELF DER WOCHE in der Bezirksliga, St.1

Bezirksliga: Alle Spiele, alle Tore und die Elf der Woche!

20.11.2017 - 344

Es fehlt ein Vollstrecker

Bezirksliga: FC Bad Oeynhausen muss sich FC Preußen Espelkamp mit 0:3 geschlagen geben. FCO-Trainer Windmann macht seinem Team aber keine Vorwürfe

21.11.2017 - 254

Langs Loblied auf die Preußen-Mannschaft

Bezirksliga: Der FC Preußen Espelkamp erweist sich als sehr stabile Einheit, in der die Mischung stimmt. Jörn Paulsen attestiert dem TuS Tengern II eine Klasseleistung und blickt hoffnungsvoll in die Zukunft

22.11.2017 - 211

Meisterschaftszug fährt ohne FC Bad Oeynhausen

Bezirksliga: Nach der unglücklichen Niederlage gegen Espelkamp ist der rnRückstand auf die Spitze auf zwölf Punkte angewachsen. Studtrucker bei TuRa sauer

Tabelle
1.
FC Pr Espelk 1536 39
2.
Bruchmühlen 1524 37
3.
FT Dützen 1416 28
4.
RW Kirchlen. 149 28
5.
FC Bad Oeynh 1517 27
6.
TuS Jöllen. (Neu) 152 23
7.
Stift-Querh 142 20
8. TuS Lohe 13-2 17
9. SC Enger 15-8 17
10.
Oetinghausen (Auf) 15-3 16
11.
TuS Dieling. 13-5 16
12. TuRa Löhne 15-6 16
13. SC B. Salzuf 15-24 13
14.
TuS Tenge... II (Auf) 15-8 12
15.
SV Kutenh.-T (Auf) 15-30 11
16. Union Minden 14-20 8
ausführliche Tabelle anzeigen

Nicus
Querpass

Di. 19:30 Ostwestfalen
Black Panthers Bielefeld nehmen Fahrt auf
Sa. 11:28 Ostwestfalen
Platz - Probleme
Sa. 15:42 Ostwestfalen
Fremdschämfaktor: Fangesänge
Do. 23:00 Ostwestfalen
Akkurate Auswahl
Mo. 15:15 Ostwestfalen
Genialer Gerechtigkeits-Generator?!
Do. 21:31 Ostwestfalen
Sexistischer oder süßer Schnürsenkel ...
Di. 14:19 Ostwestfalen
Schlauer Störenfried?
Fr. 19:45 Ostwestfalen
No Risk No Fun....
Mo. 21:37 Ostwestfalen
INTELLIGENTER INTEGRATIONSKICK
Sa. 17:43 Ostwestfalen
Fantastische oder fatale Freundschaftssp...
Do. 12:51 Ostwestfalen
Am Puls der (Spiel)Zeit
Di. 16:41 Ostwestfalen
Bastian Schweinsteiger? Nomen est Omen!
Mo. 11:33 Ostwestfalen
IUTT 2017 - Out of Lines
Di. 17:07 Ostwestfalen
Black Panthers gezähmt
Fr. 11:00 Ostwestfalen
Philosophischer Fangesang
Di. 15:04 Ostwestfalen
SV Brackwede: Back to the roots
Mi. 19:59 Ostwestfalen
Sportsgeist: Solidarität
Do. 14:54 Ostwestfalen
(Sichtbare) Schwule müssen draußen ble...
Di. 22:48 Ostwestfalen
Annabel sieht rot
Di. 17:21 Ostwestfalen
(Un-)nötige Nicklichkeiten Neymars
So. 09:00 Ostwestfalen
Großkreutz' letzter Kampf
Di. 11:00 Ostwestfalen
Unfairer Quervergleich?
Di. 16:30 Ostwestfalen
Blindes Vertrauen
Mi. 01:34 Ostwestfalen
Black Panthers auf der Suche nach einem ...
Di. 18:33 Ostwestfalen
Verratti völlig verrückt
Mi. 15:37 Ostwestfalen
WM-Wahnsinn
Mi. 19:35 Ostwestfalen
DSC – Das sensationelle Champions-Jahr...
Do. 21:32 Ostwestfalen
DSC – Das Sensationelle Champions-Jahr...
Fr. 20:56 Ostwestfalen
Schöne Bescherung!
Mi. 15:00 Ostwestfalen
Suspekte Suspendierung
Do. 22:00 Ostwestfalen
Wiedersehen mit Cloppenburg
Mo. 16:00 Ostwestfalen
Tolle Typen I - Der Diktator
Mo. 17:00 Ostwestfalen
DSC-Trio auf Schnupperkurs
Fr. 16:39 Ostwestfalen
Wut wegen Westerheide
Sa. 17:00 Ostwestfalen
David gegen Goliath?
Di. 14:00 Ostwestfalen
Mächtige Monster
Do. 19:31 Ostwestfalen
Sexistischer Sport
Mi. 21:19 Ostwestfalen
Die Frau mit den Mickeymaushänden
Mi. 22:37 Ostwestfalen
Nur kein Neid!
Do. 13:59 Ostwestfalen
Fels in der Brandung
Mo. 23:00 Ostwestfalen
Derby-Deserteure
Fr. 14:00 Ostwestfalen
EM der Herzen
Sa. 17:50 Ostwestfalen
Chasing Mavericks
Di. 21:45 Ostwestfalen
Das kleine ABC für Malle-Diven
Do. 17:30 Ostwestfalen
Ehrenvoller Einsatz
Fr. 14:00 Ostwestfalen
Markus Meisterteam
Sa. 18:24 Ostwestfalen
Uh-uh-uh-aaaa, du bist so heiß wie ein ...
Do. 00:07 Ostwestfalen
Lets talk about Sex, Baby
Do. 01:06 Ostwestfalen
Ein Zwilling kommt selten allein
Fr. 13:06 Ostwestfalen
Die wunderschöne Abseits-Falle
Do. 14:00 Ostwestfalen
Hummel(n) im Arsch
Mi. 16:58 Ostwestfalen
Bärenstarke Konkurrenz
Fr. 01:30 Ostwestfalen
Hahn im Korb
Do. 00:10 Ostwestfalen
Bombenstimmung im Stadion
Sa. 14:37 Ostwestfalen
Die Kruse-Krise
Do. 06:00 Ostwestfalen
Fußball - (K)eine Männersache!?
Di. 14:38 Ostwestfalen
Romina passt quer

Hast du Feedback?