2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Bartsch
F: Bartsch
Sparkasse

SV Kurdistan Düren trennt sich von Trainer Ollesch

Nach zuletzt schwächeren Leistungen sieht man den Aufstieg beim SV Kurdistan Düren gefährdet.

Auf der Facebookseite des Vereins gab der Vorstand die Trennung bekannt.

Kurdistan SV Düren und Chefcoach Ulrich Ollesch gehen ab sofort getrennte Wege.

„Wir haben unterschiedliche Auffassungen über die sportliche Ausrichtung gehabt.“

Seit November 2016 trainiert Ollesch die 1. Mannschaft des kurdischen SV Düren. Er führte sie direkt auf den zweiten Tabellenplatz und verpasste so nur knapp den Aufstieg in die Kreisliga A.
Diese Saison soll endlich der Aufstieg realisiert werden, doch auf Grund der zwei Niederlagen in der Hinrunde und der zuletzte schwachen Punktausbeute (unteranderem Niederlage gegen den Tabellenletzten aus Neffeltal), sah sich der Vorstand gezwungen eine Änderung vorzunehmen und stellte Trainer Ollesch frei.

Der SV Kurdistan Düren bedankt sich für anderthalb Jahre gute Zusammenarbeit und wünscht Ollesch nur das beste für die Zukunft.

Aufrufe: 019.3.2018, 22:05 Uhr
mnoAutor