2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
– Foto: Hambacher SV Presseabteilung
Sparkasse

Rekordspieler der Kreisliga A

Düren 77 hat die Spieler mit den meisten Einsätzen +++ Der erfolgreichste Stürmer spielt nächstes Jahr Bezirksliga

Mit 161 Spielen führt Alexander Werner die Tabelle an und hat damit genau ein Spiel mehr als sein Mannschaftskollege Marcel Krebs absolviert. Marcel Krebs steht jedoch deutlich länger auf dem Platz und hat mit 14228 die meisten Spielminuten auf dem Platz gestanden.

Mit großen Abstand führt Presley Lubasa die Torjägerhistorie der Kreisliga A an. 109 Tore und ein Vorsprung von 36 Toren auf den Zweitplatzierten Sven Bernards sollten reichen, um die Position zu halten, obwohl Lubasa in der kommenden Saison in der Bezirksliga spielt.

Bester Vorlagengeber mit 56 eingetragenen Assists ist Deniz Büber, der in der kommenden Saison für Rhenania Lohn aufläuft und seinen Vorsprung ausbauen könnte. Neun Punkte Vorsprung hat er auf Verfolger Andreas Görres vom Hambacher SV.

Die meisten Elfmeter hat Kadri Örge verwandelt, bei 13 Versuchen hat er 12 versenkt. Sein Verfolger Alexander Maass hat sogar alle seiner elf zugesprochenen Elfmeter verwandelt.

Bei nur 54 Spielen hat Sebastian Dorando es 30 mal in die Elf der Woche geschafft. Timo Strüver ist noch in der Kreisliga A für den Hambacher SV aktiv und benötigt noch sieben Nominierungen um gleichziehen zu können.

Insgesamt sind seit FuPa-Datenerfassung 1781 Spieler in der Kreisliga A aufgelaufen

Zur Spielrchronik der Kreisliga A Düren: hier klicken

Aufrufe: 014.7.2019, 10:00 Uhr
mnoAutor