2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: Walter Bongartz (HSV)
Sparkasse

Kurdistan Düren rüstet sich für Bezirksliga

Der Aufsteiger präsentiert starke Neuzugänge für die erste Bezirksligasaison

Ali Gedikli wurde in der Jugend in der Mittelrheinligamannschaft von FC Düren-Niederau ausgebildet.

Ali Cem Ergün und Adem Kömür kommen beide aus der A-Jugend von den Sportfreunden Düren. Kömür hat auch bereits Spiele für die erste Mannschaft der Sportfreunde in der Bezirksliga absolviert.

Mit Jan Granitzka kommt ein Torhüter vom FC Golzheim.

Daniel Cazan kommt aus der Landesligamannschaft des 1. FC Düren und bringt einiges an Landesligaerfahrung mit. Neben dem 1. FC Düren stand er auch für die Sportfreunde Düren und Schwarz-Weiß Düren in der Landesliga auf dem Platz.

Auch David Briem hat bereits einige Spiele in der Landesliga gemacht. Zuletzte war der Mittelfeldspieler bei Schwarz-Weiß Düren. Auch mit den Sportfreunden und Niederau hat er zahlreiche landesligaminuten gesammelt.

Mit Marc Wollersheim konnte man sogar einen Spieler aus der Mittelrheinliga für sich gewinnen. Nach der Jugend bei Alemannia Aachen in der Bundesliga ging es über die Stationen Borussia Freialdenhoven, Breinig, SF Düren und Schwarz-Weiß Düren zum GFC Düren. Mit dem GFC stieg er in die Mittelrheinliga auf und hielt anschließend mit dem Fusionsverein 1. FC Düren die Klasse. Bereits 31 mal stand Wollersheim in der 11 der Woche und der SV Kurdistan hofft, dass er dies in der kommenden Saison oft wiederholen kann.

Alle Spieler sind bereits im Trikot des SV Kurdistan abgelichtet und im Kader 19/20 eingetragen - sehr vorbildlich!

Aufrufe: 01.7.2019, 16:00 Uhr
mnoAutor