2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Wer stellt die beste Auswahl zusammen?

NORDSEE-ZEITUNG sucht den "Eurotrainer 2016" - Mitmachen und tolle Preise gewinnen.

Die Fußball-Europameisterschaft ist der sportliche Höhepunkt des Jahres. Wer kann sich in Frankreich durchsetzen? Holen die Spanier den dritten EM-Titel in Folge? Oder lässt das deutsche Team dem WM-Coup von 2014 eine weitere Sternstunde folgen? Die Qual der Wahl bei der Suche nach der besten Mannschaft haben die Nationaltrainer schon hinter sich. Doch wer von euch kann es besser? Stellt euch jetzt eure Euro-Mannschaft zusammen und kämpft mit ihr um den Gesamtsieg und um tolle Preise.

Erster Anpfiff ist am Freitag, 10. Juni. Und diesen Termin sollte sich auch alle Fußballfans aus dem Erscheinungsgeboet der NORDSEE-ZEITUNG, der Zevener Zeitung und der Kreiszeitung Wesermarsch merken. Denn bis dahin sollten sie sich für den Eurotrainer der Nordsee-Zeitung registriert haben. Hier darf man sich nach Herzenslust austoben und die persönliche Wunschmannschaft für die EM aufstellen.

Lieber auf die Altstars setzen, auf die großen Namen oder doch lieber mit ein paar Spielern von einem Turnier-Außenseiter für Furore sorgen? Beim Eurotrainer der NORDSEE-ZEITUNG habt ihr die freie Wahl. Durch die intelligente Berechnung des Spielstandes hat jede Herangehensweise seine eigenen Vorteile. So wird etwa jemand, der viele Spieler von kleineren Fußballnationen im Team hat, mit einem besseren Startplatz belohnt, als jemand der nur auf Top-Stars der führenden Nationen in der FIFA-Weltrangliste setzt.

Welche Herangehensweise die richtige ist? Beweist uns, dass ihr den richtigen Riecher habt und meldet euch noch heute für den Eurotrainer der NORDSEE-ZEITUNG an.

500 Euro für das beste Team!

Es gibt attraktive Preise zu gewinnen: eine Minikreuzfahrt auf der Ostsee, Musical-Karen für Aufführungen in Hamburg und eine Playstation 4. Und besonders für FuPaner interessant: Ihr könnt euch mit mindestens vier Spielern zu einem Team zusammenfinden. Auf das beste Team warten 500 Euro in bar. Da macht das Mitfiebern im Mannschaftskreis doch gleich doppelt so viel Spaß. Und das Geld tut jeder Mannschaftskasse gut. Ganz wichtig: Die Teilnahme ist kostenlos.

Also: Worauf wartet ihr?

Hier geht’s direkt zum Eurotrainer: bitte klicken

Aufrufe: 03.6.2016, 17:51 Uhr
Nordsee-Zeitung / ber,pasAutor